MEP VFR | Multi Engine Piston VFR | Mehrmotorige Kolbengetriebene Flugzeuge
Module P03

Die Multi Engine Piston VFR Ausbildung bildet die Basis für den Einstieg in die Welt der Mehrmotorigen Flugzeuge. In einem Theorieteil werden die Grundlagen der MEP Flugzeuge vermittelt sowie die Einflüsse auf das Flugzeug bei einem Motorenausfall gelernt.
Nach erfolgter Praxisausbildung berechtigt die MEP VFR Klassenberechtigung zum Führen von mehrmotorigen, kolbengetriebenen Flugzeugen, als verantwortlicher Pilot unter Sichtflugregeln.

13 DSC01358

Tabelle MEPVFR

Einen Überblick über unsere Ausbildungsmodule in Praxis und Theorie finden sie in unserem Ausbildungsprospekt.

MEP/IR | Multi Engine IR Transistion | Instrumentenflug Mehrmotorig
Module P14

Sind sie bereits im Besitz einer Instrumentenflugberechtigung, so kann die MEP VFR Ausbildung einfach mit einer „Transition“ auf mehrmotorige kolbengetriebene Flugzeuge unter Instrumentenflugregeln erweitert werden.

Tabelle MEPTRANSITION

ANMELDUNG - WAS MUSS ICH TUN?
Rufen Sie uns an unter +41 (0)71 855 50 24, senden Sie ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden Sie sich hier direkt für einen Kurs an.