ACR | Aerobatic Flight Module | Kunstflug
Module P09

Sicherheit ist in der Aviatik ein zentraler Faktor. Die Kunstflugausbildung ist eine bewährte Möglichkeit, um die Sicherheit beim Fliegen zu erhöhen. Denn mit einer Kunstflugerweiterung werden die fliegerischen Fähigkeiten von Piloten enorm gesteigert. Zahlreiche Airlines bevorzugen Piloten mit einer Kunstflugerweiterung. Bei der Fliegerschule St. Gallen - Altenrhein AG kann die vollständige Kunstflugausbildung nach den EASA-Vorgaben absolviert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer erweiterten Kunstflugausbildung, um an nationalen und internationalen Kunstflugmeisterschaften teilzunehmen.

16 Erstflug Charlotte
 Tabelle ACR

Der theoretische Teil wird praxisnah vermittelt und in den Flugstunden umgesetzt. Die Praxisausbildung erfolgt auf dem Aerobatic Trainer American Champion Super Decathlon.

Einen Überblick über unsere Ausbildungsmodule in Praxis und Theorie finden sie in unserem Ausbildungsprospekt.

ANMELDUNG - WAS MUSS ICH TUN?
Rufen Sie uns an unter +41 (0)71 855 50 24, senden Sie ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden Sie sich hier direkt für einen Kurs an.