• Email : info@pilotenschule.ch

  • Phone : +41 (0)71 855 50 24 ( Mo-Fr von 13:00-17:00 )

Kundenmeinungen


Erfahren Sie, was Kunden über uns sagen.

Auch wenn ich ein Bisschen viel Pech mit dem Wetter hatte und nicht so viel Fliegen konnte wie ich gerne hätte. Bei meinen Fluglehrer lerne ich sehr viel. Auch wenn er streng und fordernd ist, was ich übrigens sehr schätze, denn nur so lernt man es auch richtig, finde ich komme ich gut voran.

Pascal Huni - Stv. Küchenchef

Ich fühlte mich von Anfang an bei der FSA sehr gut aufgehoben. Dies begann bereits bei der Terminvereinbarung des Schnupperfluges. Am Tag des Schnupperfluges wurde ich sofort sehr freundlich und zuvorkommend von Mario Egger begrüsst. Mario hat sich auch die Zeit genommen mir die Flotte im Hangar zu zeigen. Ich durfte sogar kurz in der DA42 platz nehmen, was ich nicht als selbstverständlich empfand. Im Anschluss an den Schnupperflug hatte ich mit Mario Egger wie auch mit Dietmar Koch einige Gespräche, was mich dan schlussendlich dazu bewegte die Ausbildung in Angriff zu nehmen und den Traum vom Fliegen endlich zu verwirklichen.

Remo Quadroni -